Die Charity Show - "Über Umwege nach Hollywood"

Premiere war ein voller Erfolg!

 

Eine eindrucksvolle Location, verspielte Lichtelemente im Saal, sowie eine Bühne mit Laufsteg machten diese einzigartige Premiere zu mehr als nur einer Show.

Femmes Fa-Gee nahm sein Publikum mit auf eine "turbolente Reise" zu ihrem großen Ziel HOLLYWOOD. Voice Overs, die diese mitreisende Geschichte erzählten, weckten die Emotionen des Publikums. Perfekt aufeinander abgestimmte Performances, gespickt mit atemberaubenden detaillierten Kostümen, liesen dieses Spektakel lebendig werden.

Zugleich konnte jeder Gast automatisch etwas für den "Guten Zweck" tun. Nicht umsonst stand die Premiere unter dem Motto: "die Charity Show". Der komplett Reinerlös and diesem Tag wurde an die Aidshilfe Köln gespendet, wofür das Ensemble fast ein ganzes Jahr an dieser Show geschrieben, geprobt, genäht und gefeilt hatte.

Die Spende belief sich auf 400€

 

Ein rießen Dankeschön auch an unsere Gäste für diesen super Abend! Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen!

 

Hier ein paar kleine Ausschnitte aus diesem wahren Erlebnis

Kommentar schreiben

Kommentare: 0